Yoga-Kurse im Frühjahr 2024

Aktuell sind keine Kurse geplant. Wir widmen uns zur Zeit den baulichen Aktivitäten am Gütl und unserer eigenen Praxis.

Wir bitten um euer Verständnis und melden uns, wenn wieder Praxis-Abende geplant sind.

Habt eine gute Zeit!

Meditation

Jeden Mittwoch von 19 - 20 Uhr Meditation - “Sitzen in Stille”




 

Veranstaltungen 2024

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant. Wir widmen uns zur Zeit den baulichen Aktivitäten am Gütl und unserer eigenen Praxis.

Wir bitten um euer Verständnis und melden uns, wenn wieder Veranstaltungen geplant sind.

Habt eine gute Zeit!

 

 

 

 

 

 

· 

 

 

 

 


 

Anmeldung

Einzelstunden und Erstellung einer individuellen Praxis jederzeit auf Anfrage möglich.

Horst von Wallpach-Moser
Tel. +43 (0)664 1381847

Vera von Wallpach-Moser
Tel. +43 (0)664 1637040

info@hagenauerguetl.at